ECHL NEWS

REGELN

TEAMS

HALL OF FAME

NHL

AHL

DEL

FORUM

CHL

WM 2020

+++ORLANDO @ SOUTH CAROLINA 3:4+SOUTH CAROLINA @ ORLANDO 2:0+CINCINNATI @ ORLANDO 2:4+ORLANDO @ CINCINNATI 5:2+CINCINNATI @ FORT WAYNE 1:6+STINGRAYS GEWINNEN BACK TO BACK GEGEN CYCLONES 5:0 UND 7:4+GROWLERS GEWINNEN ERÖFFNUNGSSPIEL GEGEN CYCLONES MIT 4:3+SAISONSTART DER ECHL SAISON 2020 AM 01.APRIL 2020+++

SAISON 2020


So werte Freunde der Hartgummischeibe,


man nennt uns die sieben Zwerge oder wie auch immer. Sieben Teams haben den Weg in die kurze Saison der ECHL 2020 hier bei World of Hockey gefunden und können nun in den nächsten Tagen in den kleinen Hallen Nordamerikas über das Eis fliegen. Ich denke wir haben ein gutes ausgeglichenes Feld zusammen, so dass hier auch für Spannung und Spass gesorgt sein sollte. Eins steht bereits vor Saisonbeginn fest, es wird definitiv einen neuen Gewinner des Kelly Cups geben, sowohl das Teams als auch der Headcoach werden sich neu in die Geschichtsbücher der WoH einschreiben können.


Es ist also nun angerichtet und der erste Puck kann hier fallen. Die Hauptrunde in welcher jedes Team 12 Spiele hat endet mit Ablauf April. Sollten wir früher über die Ziellinie kommen, können wir natürlich auch schneller in die PlayOffs einsteigen für welche sich die ersten vier Teams qualifizieren werden. Damit wäre zum Spielmodus auch nochmal alles kurz gesagt.


Wie schon angeführt, bei den Spieleinstellungen spielen wir mit den Online Standardeinstellungen bis auf die Art der Verlängerung welche wir wie gewohnt in der Regular Season auf 3 vs 3 und SO stellen.


Die Ergebnisse bitte ich wie gewohnt im Forum zu posten. Dafür habe ich einen Bereich ECHL eingerichtet. Da wir das Ganze etwas pimpen und umfangreicher gestalten möchten, bitte richtet euch nach dem Muster damit wir auch die Boxscores auf der Homepage entsprechend gestalten können.


Einen Bereich für Spielabsprachen halte ich in der kurzen Zeit für nicht erforderlich, also nutzt dafür einfach das PSN, ich denke das sollte dafür ausreichend sein. Um hier wirklich den Spassfaktor in den Vordergrund zu stellen ist es auch nicht von Nachteil sich während der Spiele einfach das Headset überzustülpen.



In diesem Sinne wünsche ich uns viel Spass auf dem Eis !

© 2019 - 2020 World of Hockey (ECHL) letzte Aktualisierung 08.04.2020 10:50:38

Impressum | Kontakt

WAS IST DIE ECHL ?

Was Du schon immer über die ECHL wissen wolltest und solltest. Die ECHL ist nach der NHL und AHL die dritthöchste Profiliga in Nordamerika und wurde 1988 als East Coast Hockey League bestehend aus 5 Teams gegründet, unter anderem auch die Johnstown Chief, wobei Johnstown jedem bekannt sein sollte, wurde doch schließlich der Film Schlappschuss dort gedreht und das Team in Anlehnung an den Film benannt. Im weiteren Verlauf kamen 2002 und 2014 auch Teams der WHL und CHL dazu, so dass die ECHL heute aus 26 Teams besteht. Rekordsieger des Kelly Cups sind die Alaska Aces und die South Carolina Stingrays mit jeweils drei Erfolgen.

NEWS

26.März 2020

FACE OFF IN DER ECHL SAISON 2020

Ergebnisse hier posten

WE

WANT YOU

ÄLTERE NACHRICHTEN

WEITERE NACHRICHTEN

ERSTER CUP SIEGER KOMMT AUS KANADA

JACKSONVILLE HOLT 2019 DEN CUP

ROYALS SIEGEN 2018 SOUVERÄN

Auf Facebook posten
Per E-Mail senden

FACE OFF IN DER ECHL…